Freitag, 15. Februar 2013

#be alone


Ich war heute in Buxtehude und habe einen neuen Pullover bekommen. Gekauft hat ihn meine liebe Mama in dem Laden Kmelion. Ich bin schon so oft an diesem Prachtstück vorbei gegangen und es war wohl Schicksal, dass ich ihn bekommen! Ich liebe den Pullover, denn er ist so wunderbar kuschelig. Außerdem habe ich eine neue Hülle für mein IPhone bekommen und zwar in Rosa. Trotz des schlechten Wetters war mein jetziger Tag wirklich schön. Morgen gehts mit der ganzen Familie zu Kampnagel zu einer Tanzvorstellung und Sonntag wollte ich noch einige Photos machen. Die werde ich Euch dann auch noch alle zeigen. Bald folgt dann auch mein erster Instgrampost. Mehr gibts auch garnicht zu sagen für heute, aber so wie ihr mich kennt habe ich bestimmt wieder was vergessen! 

11 lovely comments:

  1. Ich wohne in der Nähe von Buxtehude und war auch schon ganz oft in dem Laden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Eintrag mit klasse Eindrücken! Gefällt mir sehr gut. Mag ich *_*

    ALLERLIEBSTE GRÜSSE,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich LIEBE Pullis:) und der gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful pics!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. lovely pictures!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder!
    mir gefallen vor allem die schwarz weißen:)♥

    AntwortenLöschen
  7. haha das erste Bild hat mich i-wie völlig verwirrt lol
    aber toller Pulli :)

    P.S. Hast du vlt Lust beim Best Blog Award mitzumachen.. ich hbae dich nominiert.. also vlt hast du mal Lust Vorbeizuschaun
    Liebste Grüße Vio

    http://violasplateau.blogspot.co.at/2013/02/b-b-blog-award-d.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey Pauli!
    Ich hab dich für den Blog Award nominiert!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    ♥♥♥

    (Gute Besserung, my kranky ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh man, du bist so ein sweety! danköö! ich schaue mal ♥♥♥

      Löschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.