Moi and Contact



ich bin paula und bin 15 jahre alt, klein, lustig, spontan und verrückt. ich fotografiere schon seit ca. einem jahr, bin aber jetzt erst auf die idee gekommen mir einen blog zu machen. hier versuche ich dinge festzuhalten, die anderen entgehen und nicht vergessen werden dürfen! ich wohne in einem mega kleinen dorf im nirgendwo. auch wenn man nun denkt, dass es nicht besonders toll ist dort zu wohnen, kann ich nur sagen, dass es auch spaß machen kann, denn überall ist natur und stille. 

 

LOVE
ich liebe meine family, freunde und haustiere. zudem kann ich nicht ohne tanzen und vollyball. ich liebe es shoppen zu gehen oder auch einfach nach hamburg zu fahren, mich an die alster zu setzen und mit freunden die sonne genießen. neue cafes zu entdecken zählt auch zu meinen lieblingsbeschäftigungen. ich liebe auch schokolade, das meer, bloggen, fotografieren, meinen lieblingssänger clueso und noch viele weitere dinge.
 


HATE
ich hasse es mich mit meiner besten freundin zu streiten und das ich manchmal eifersüchtig bin. ich hasse es, dass ich sehr oft schüchtern bin und das der akku von meiner nikon alle ist. außerdem hasse ich es, wenn es regnet und sich die sonne nicht mehr blicken lässt!ich mag es gar nicht wenn ich mein zimmer wiedereinmal aufräumen muss, traurig zu sein und andauernd langeweile zu haben.
 
Contact:
 
E-Mail: Pauppauscht@gmail.com / Paupauschfacebook@web.de
Facebook: Link

3 lovely comments:

  1. Schreib uns doch mal bitte an, damit wir mit dir über eine Blogvorstellung auf unserem Blog reden können. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Könntest du eine Blogvorstellung machen.
    http://dest-photo.blogspot.de/
    Und zwar mit dem Bild unter Foto's. Noch ist da ein Bild, also nicht schwer zu finden. Ich habe die Seite heute erst gemacht, und ja ist halt noch wenig los. Deine Seite ist ein Vorbild. :)

    AntwortenLöschen

Future Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.