Donnerstag, 28. Februar 2013

..

es ist dunkel und kalt draußen und ich habe das gefühl, dass sich das wetter irgendwie nicht änderen wird. demnach ist auch meine laune und lust am bloggen. ich verbringe die meiste zeit in meinem bett mit tee und und gossip girl. mein kleiner kater ist dabei immer an meiner seite. dank ihm überstehe ich den normalen schulaltag. ich habe in der letzten zeit sehr viel nachgedacht, aus unterschiedlichen gründen und deswegen habe ich auch kaum gebloggt. ich glaube ich mache gerade eine kreativ pause durch. in den letzten tagen war ich öfters joggen und dies tat mir gut. und am mittwoch hat sogar den ganzen tag die sonne geschien. aber wenn man den halben tag damit verbringt sich irgendwelche matheformeln in den kopf zu prüglen hat man leider nicht viel davon. doch durchs joggen konnte ich abschalten. ich spürte,wie der wind mein haare durchwühlte. wie die sonnenstrahlen sich ihren weg durch die woklen und bäume bannen und schließlich auf mein gesicht trafen und ein warmes und zugleich schönes gefühl hinterließen. mit music in den ohren die landschaft genießen und einfach nur laufen. laufen bis zum ende der welt. einfach nicht mehr aufhören. frei sein. diesen gefühl habe ich vermisst und freue mich unglaublich auf den frühling. am montag kommt dann auch schon meine amerikanerin und dann sind erstmal ferien. danach gehts für zwei wochen nach amerika. die vorfreude ist dementsprechend groß. bald folgen auch einige photos von instgram und ich hoffe ich komme wieder zu vernünftigen bildern. vllt schon morgen oder am wochenden. aber ich kann nichts versprechen. so genug geredet.

4 lovely comments:

  1. Liebe Paula, ich habe dich auf meinem Blog zu einem meiner Lieblingsblogs nominiert. :)
    Nun musst du 11 Fragen beantworten, diese findest du auf meinem Blog. Mach doch auch mit und nominiere deine 5 Lieblingsblogs. :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. tooooolll *_*

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon soooooooo auf den Austausch! Das wird sooooo geil werden! ;)
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.