Donnerstag, 14. Februar 2013

#live in the moment


Stille ist eingetreten auf meinem Blog, aber das möchte ich wieder ändern. Mir ist es hier eindeutig zu ruhig. Heute war einer der besten Tage, die ich in der letzten Zeit hatte. Sogar in der Schule war es lustig. Und dann bei schöner Musik und warmen Sonnenstrahlen auf der Haut im Bus nach hause zu fahren war wirklich ein tolles Gefühl, dass ich sehr vermisst habe. Ich sehne mich so nach dem Frühling, aber der Winter lässt einfach nicht nach. Da das Wetter heute nun so besonders gut war habe ich mir auch gleich meine Kamera geschnappt und etwas Abwechslung in meinen sonst so öden Alltag zu bekommen. Ich habe noch einige andere, vielleicht zeige ich sie Euch noch. Sonst gibt es nichts weiter wichtiges.

6 lovely comments:

  1. tolle Bilder!
    freu mich auf den Rest der Bilder:)

    AntwortenLöschen
  2. wow wieder sehr schöne bilder! die feder ist echt hübsch

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sehen wirklich toll aus :)
    besonders das zweite gefällt mir i.wie sehr
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.