Montag, 25. März 2013

#lieber frühling, wann lässt du dich endlich blicken..

 
ich spüre den wind in meinen haaren. die wellen prallen auf die felsen, die am ufer sind. die sonne hinterlässt ihre warmen züge auf meiner haut. ich sehen mich nach nichts mehr, als nach dem sommer oder frühling. ich vermisse den geschmack von erdbeeren. die langen tage an den man abends noch mit dem fahrrad fahren kann und den sonnenuntergang geniessen kann. ich vermisse das gefühl mit nackten füssen durch felder zu laufen und im regen zu tanzen. grillabende mit meiner familie und das fröhliche zwitschern der vögel gehören auch dazu. mit freunden draussen sein und ein picknick machen. mit music in den ohren joggen zu gehen und danach mit dem hund zu spielen. doch wenn ich zurzeit aus dem fenster schaue sehe ich nichts als weissen schnee und spüre wie die kälte meinen körper durchdringt.
zum glück hat sich die sonne heute blicken lassen und ich bin mit meiner familie an die elbe gefahren und wir sind spazieren gegangen. danach sind wir in ein nettes cafe gegangen und habe unsere gemeinsame zeit genossen. doch der winter macht mich wirklich fertig und ich habe auch keine lust mehr. ich will nurnoch im bett liegen bleiben und einfach nichts tun, nur music hören und gossip girl sehen. mal sehen, was die nächsten wochen noch so bringen.

9 lovely comments:

  1. Der Winter nervt echt total,es soll endlich Frühling werden :(
    Schöner Text & schöne Fotos !
    Lebst du am Meer ?
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text und mir geht es echt genau so! Ich meine an Weihnachten haben wir 10°C und an Ostern schneit es?!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du aus dem Fenster schaust und merkst wie dich "Kälte durchdringt" würde ich die Heizung im Haus vielleicht mal checken lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal ganz ehrlich, ich finde es unnötig solche kommentare hier zu hinterlassen! wenn dir mein blog und meine texte nicht gefallen dann lese sie einfach nicht. und zudem ist es mega feige sich hier als anonym auszugeben! wäre es lieb von dir, wenn du es in zukunft bleiben lässt! danke

      Löschen
  4. das sind voll coole bilder! sehnsucht nach sommer!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du machst echt unglaublich tolle Fotos *-*

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.