Sonntag, 24. März 2013

#wildpark-chillerrei

Bonjour!
ja ich weiss, dass ich mich kaum noch melde, aber ich habe zurzeit eine kreative bloggerpause! ich weiss einfach nicht mehr was ich posten und fotografieren soll. es liegt zum einen daran, dass ich kaum noch zeit habe zum bloggen und photos schiessen habe aber auch daran, dass ich die lust dran verloren haben. ich habe auch schon überlegt meine blog zu löschen, was sagt ihr dazu? würde mich über ehrlich antworten freuen. naja wir werden sehen wie es weiter geht. viele photos seht ihr aufjedenfall auch bei instagram (paulaa_daydreamer). die letzten zwei wochen hatte ich meine amerikanerin bei mir und es war wirklich wunderbar! wir haben schöne dinge gemacht und hatten unseren spass und nach den ferien bin ich dann für zwei wochen drüben. und ich sage euch, danach wird sicherlich eine bilderflut kommen! heute war ich mit meiner familie erstmal im wildpark schwarzeberge. es war wirklich schön, doch nach zwanzig minuten hat mein akku den geist aufgegeben und deshalb konnte ich kaum bilder machen. vielleicht folgen noch einige. zudem war es sehr kalt, aber dafür hat den gesamten tag die sonne geschien. ich hoffe euch gefallen die bilder. meiner ferien sind im grossen und ganzen recht gut und ich bin gespannt was noch so kommt. ich habe bestimmt wieder irgendwas vergessen!


1 lovely comment:

  1. Nein Paula du darfst deinen Blog nicht löschen! Dann hast du mal eben eine unkreative Phase, aber da macht glaube ich jeder mal durch! Wir alle 5 sind zur Zeit ja auch nicht besser! ;) Ich denke, wenn wir aus Amerika zurück sind, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! ;)
    Ich hab dich lieb, meine Pizzaklofreundin <3
    Linda

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.