Samstag, 2. März 2013

#instashit und sou

 
hier kommen die versprochen photos von instagram. es sind nun nicht die tollsten aber ok. ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. ich habe wie immer noch einige auf lager vielleicht zeige ich sie euch noch. es sind nicht alle photos von instgram sonder auch einige einfach nur von meinem iphone.

7 lovely comments:

  1. ich mag deine fotos, ich mag deinen blog, werde verfolgen!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! süüüße katze!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh die Pizza sieht soo lecker aus!!
    und die High Heels sind der hammer!!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  5. paula, es ist schon fast der 20.3 und der letzte post ist vom 2.! seh zu dass wir wieder schöne bilder zu gesicht bekommen :O, chacka!

    AntwortenLöschen
  6. tut mir ja leid, aber ich habe im moment viel zu tun und die meisten bilder landen nurnoch bei instgram, heute kommen aber noch welche, versprochen! ich habe halt gerade eine krative bloggerpause! (:

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.