Freitag, 1. März 2013

#feel free


bilderflut vom feinsten!
ich habe es ja versprochen und was man verspricht dass hält man. hier sind die versprochenen bilder vom heutigen tag. es hat mich so gefreut dass sich die sonne hat blicken lassen. und dazu muss man sagen den ganzen tag. nach ein paar schöne stunden in buxtehude bin ich nach hause gekommen und habe mit einer wunderbaren freundin dirket photos gemacht. es sind so viel geworden dass noch ein zweiter post hinterher kommt. ich hoffe sie gefällen euch. bei meinen instagram photos sind dann auch die aus buxtehude und andere dabei. 

4 lovely comments:

  1. So so schöne Bilder!
    ♥♥♥
    2 und 6 gefallen mir am meisten!

    AntwortenLöschen
  2. das gleiche weiße oberteil hab ich auch!
    das erste bild ist am aller schönsten! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  4. lovely. du schaust so richtig auf eine eigene weise gut aus. ich liebe es!

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.