Freitag, 4. Januar 2013

#she looks like a model

 
 
Ich hatte heute den schönsten Tag seit sehr langer Zeit. Meine beste Freundin war bei mir und wir haben Bilder gemacht, Filme geschaut, Kekse gegessen, viel gelacht, geredet, Musik gehört und was man nicht alles verrücktes tut. Ich habe das so vermisst und sie zaubert mir einfach immer ein Lächeln auf mein kleines Gesicht! Ich möchte sie nie verlieren!! Ich finde diese Bilder von ihr einfach unglaublich schön, leider konnte ich nicht alle reinstellen, da sie das nicht wollte (weil sie die anderen nicht schön fand), aber vllt. überrede ich sie ja noch! Ich hoffe es, denn die restlichen Bilder sind auch bezaubernd! Natürlich haben wir auch Bilder von mir gemacht, nur die sind nicht so gut geworden, mal sehen, ob ihr sie noch zu Gesicht bekommt! Wahrscheinlich mache ich morgen nocheinmal mit meinem Bruder ein paar Bildchen, ich denke, dass ich dann von da einige posten werde!
 

5 lovely comments:

  1. Schöne Bilder,deine Freundin ist wirklich sehr hübsch :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen tollen blog und ebenfalls tolle bilder! :) hast du evt. lust auf gegenseitiges folgen?

    liebe grüße, jenny.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh schöne Bilder von Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Your boots are amazing! i love your style!!! I am already follow you :) follow back ? <3

    xoxoxo

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.