Samstag, 5. Januar 2013

#life does not have to be perfect

 

Good Evening!
Die letzten Ferientage vergingen wie im Fluge. Morgen heißt es nocheinmal entspannen, obwohl ich noch einiges für die Schule vorbereiten muss! Leider hat es mich gesundheitlich erwischt! Mir ist seit einigen Stunden nurnoch schlecht und eigentlich wollte ich mich mit Freunden treffen, was dann aber leider buchstäblich ins Wasser gefallen ist. Ich hatte mich schon so gefreut, aber das kann man nun leider nicht mehr ändern. Und da ich sehr viel Langeweilie hatte, habe ich versucht einige Bildchen zu machen! Aufgrund des schlechten Wetters sind mein Bruder und ich heute leider nicht dazu gekommen einige Fotos zu schießen, aber ich hoffe, dass wir es in den nächsten Tagen noch schaffen!

5 lovely comments:

  1. Neue Kamera? Eine Spiegelreflex?

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die letzte Ferientage :(!!
    Nur dass ich leider nicht entspannen kann sondern im Moment fürs Abi am lernen bin -.- Ohh ich bin so froh wenn der 18. endlich vorbei ist :D Dann bin ich (hoffentlich) freeeeei :D!! Schöne Fotos übrigens!! :)

    Ganz liebe Grüße, Ronja <3

    ronjana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich find deine Haare richtig schön , und der Pony steht dir einfach so gut , ich wollte auch mal einen pony ich hab mich aber nie getraut ): aber in deine haare hab ich mich echt verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen lieben Dank!! :)
    Love♥

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.