Sonntag, 27. Januar 2013

#my last days in some photos


 
Good Evening,
ja ich melde mich auch wieder! Da ich in der letzten Zeit einfach durchgehend krank bin fällt es mir schwer gute Fotos zu schießen. Ich gebe aber natürlich trotzdem mein bestes! Das hier sind ein paar Bilder von meinen letzten Tagen! Ich hatte zwar noch mehr Fotos, aber irgendwie fand ich die dann doch nicht so gut! Ich war mit meiner Familie und vielen weiteren Freunden boßeln. Dabei sind wir sage und schreibe drei Stunden bei Minusgeraden durch den Schnee gestapft und haben eine Kugel vor uns hin geworfen. Danach sind wir dann aber als Belohung noch lecker in einem Restaurant essen gegangen. Und wie es nicht anders zu erwarten war ist meine Gruppe letzter geworden! Gestern war ich außerdem mit ein paar Freunden im Kino und wir haben zusammen den "Schlussmacher" gesehen! Es war einfach soo unglaublich lustig, vorallem wenn genau hinter dir eine Frau sitzt, die den gesamten Film richtig laut lacht und man sich kaum auf den Film konzentrieren kann, weil man dadurch selber einen Lachanfall bekommt. Ich sage euch, so eine Lache habt ihr noch nie gehört!!(Es ist das beste Kino, was es überhaupt gibt!) Eigentlich wollte ich noch bei einer Freundin übernachten, aber das hat leider nicht geklappt! Nun ist auch schonwieder Sonntagabend und morgen geht es wieder in die Schule! Und bald gibt es dann auch schon Zeugnisse. Ich hoffe, dass ich mich in der nächsten Zeit etwas öfter blicken lasse und dann auch mit bessern Bildern. Doch draußen ist es immer kalt, wobei man dazu sagen muss, dass der Schnee bei mir schon schmiltzt und sich in Matsch verwandelt! Und genauso hasse ich den Winter!! Mal sehen, was noch so kommt. Aufjedenfall hatte ich heute einen entspannten Sonntag. Es fehlt bestimmt wieder etwas, was ich noch erzählen wollte! Wir lassen uns mal überraschen.

1 lovely comment:

  1. Schöne Fotos :) Schlussmacher muss ich mir unbedingt auch noch anschauen !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.