Dienstag, 29. Januar 2013

#he is my best friend


Er ist da, wenn ich ihn brauche oder wenn mir kalt ist. Ich kann immer auf ihn zählen, denn er ist mein kleiner Held. Er ist wie ein dritter Bruder für mich und somit auch mein bester Freund. Ohne ihn-ja da wüsste ich nicht, was ich machen würde. Ich will garnicht daran denken, wie es ohne ihn wäre. Die Rede ist von meinem kleinen Kater Juno. Ich haben ihn mehr lieb, als alles andere auf der Welt. Klingt etwas komisch, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass er mich ganz genau versteht, was ich ihm mitteilen möchte, oder das er das gleiche fühlt. Wenn ich krank bin kommt er mit zu mir in mein Bett und kuschelt sich an mich. Heute habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht, denn ich brauchte frische Luft, um wieder klar denke zu können. Also ist Juno mir gefolgt und nicht von meiner Seite gewichen. Wie ich dieses Gefühl liebe. Auch wenn er nur ein Tier ist, ist er mir trotzdem sehr wichtig und wie ein echter Freund.


This is my dancing teacher. Please SHARE, TWEET or do what ever you want.

2 lovely comments:

  1. danke für dein liebes kommentar! :-)

    tiere sind das beste was es gibt und die besten freunde! mein kaninchen war mir auch ein guter freund, hört sich vllt komisch an, aber so war es haha :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Text :) Sehr schön geschrieben, man kanns voll nachvollziehen... ;)

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.