Mittwoch, 30. Januar 2013

#love this girls


Moin meine geilen Schnitten,
heute war einen wunderbarer Tag! Nach nur drei Stunden Schule und Zeugnissen bin ich mit drei bezaubernden Freundinnen nach Buxtehude gefahren. Wir haben richtig lecker im Amadeus gegessen, unglaublich viel geredet und gelacht. Für einen sehr kurzen Augenblick hat sich dann auch die Sonne blicken lassen und so schlau wie wir sind haben wir natürlich gleich die Chance genutzt um Fotos zu machen. Natürlich seht ihr wieder nur einige Fotos, da es einfach richtig viele sind und mir verboten wurde die anderen zu posten-ja so gemein können Freundinnen sein. Aber ich mag sie trotzdem-haha. Vor einiger Zeit habe ich eine super Graffitiwand gefunden und dort haben wir dann unsere Zeit verbracht. Ich selber stand heute nur hinter der Kamra und nicht davor, da ich nicht so richtig lust hatte fotografiert zu werden-genauso wie meine andere Freundin. Nun bin ich zuhause und spiele Animal Crossing-man ist nie zu alt für sowas.


4 lovely comments:

  1. Das erste Bild gefällt mir total gut. :)
    Lg. Anna.

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle bilder!! und die beiden sehen ja auch lustig und süß aus ;)
    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, ihr seid beide so hübsch! Klingt nach einem tollen Tag, essen und lachen ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Bilder! :)
    Jaa das stimmt für Animal Crossing ist man nie zu alt! :P Ich liebe dieses Spiel! (:
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.