Dienstag, 22. Januar 2013

#i wish you were here


Hello Guys,
ich komme in der letzten Zeit leider kaum dazu richtige Fotos zu machen! Daher habe ich mein Laptop etwas auf den Kopf gestellt und die letzten guten Bilder aus ihm herraus gequetscht, um Euch nicht im Stich zu lassen. Leider muss ich nun wieder gute neue Bilder machen, um Euch welche zeigen zu könne, aber das bekomme ich schon hin. Ich bin in der letzten Zeit zudem noch "dauerkrank" und bei uns schneit es von Tag zu Tag mehr und daher ist es draußen zu kalt um Fotos zu machen. Aber ich schlage mich durch, wie zum Beispiel heute mir leckerem Obstsalat und Pfannekuchen.
xx
 



7 lovely comments:

  1. woow! amazing pics! <3
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen
  3. Ohje gute Besserung!
    Die Bilder sind übrigens trotzdem sehr schön.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Pretty photos! I love them!
    Follow each other?
    BEST
    xx Natalie http://just-takeiteasy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hättest du eventuell Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen?
    Würde mich echt freuen. :)
    liebe grüße.

    http://zugrau.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.