Sonntag, 20. Januar 2013

#your´re my sunshine on a rainy day


 
Und auch ich melde mich zurück aus einem ziemlich kalten Winter.
Die Teich frieren zu und der Boden ist von einer dünnen Schneedecke bedeckt. Ich zähle die Tage bis es Sommer ist, aber mit jeder Sekunde mehr entferne ich mich immer weiter davon. Ich vermisse die Sonne auf meiner Haut und den Geruch von Erdbeeren und vielen anderen Dinge. Zu meinem Glück war ich heute brunchen und habe für Euch draußen noch einige Fotos geschossen. Sonst war mein Wochende relativ langweilig. Ich hoffe, dass ich auch in der nächsten Woche zum Posten komme.
xoxo



7 lovely comments:

  1. Amazing photos!!!! i love this post so much!! :)
    xoxo

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Stacheldraht, und das mit den Eiszapfen...
    OHNE WORTE.
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch selbstverständlich!
    Du hast großartige Fotos gemacht, und es war nur ein ehrliches Feedback. :)
    ICH DANKE DIR!
    Das ist so lieb, und bedeutet mir sehr viel.
    Das wäre der absolute Wahnsinn, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!!!
    Alles Liebe, und mach so weiter wie bisher! ♥
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sind wirklich tolle Bilder geworden :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar!
    Das selbe kann ich nur zurück geben. Echt wundervolle Bilder. Vor allem die ersten beiden! :)
    Liebste Grüße Ani ♥

    AntwortenLöschen
  6. These picture are so lovely, I adore the feel they exude! Your have a lovely blog by the way and I am a new follower! Hope you will like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.