Montag, 14. Januar 2013

#in a relationship with food

 
 
Moin,
Ich wollte Euch nureinmal einen meiner Lieblingssongs vorstellen! Ebenfalls wollte ich drauf aufmerksam machen, dass ich eine neue "Seite" eingeführt habe. Und zwar "CHECK OUT - LEGGINS"!! Ich habe nämlich heute eine neue wunderbare Leggins bekommen und dann habe ich auf einem Blog eine wunderbare Idee entdeckt.  Und zwar möchte ich Euch mit dieser neue Seite meine ganzen  Leggins zeigen. Auch wenn es noch sehr wenige sind, aber ich sammle ab jetzt und werde immer davon berichten, wenn ich eine neue bekommen habe. Ich hoffe die Idee gefällt Euch und wenn Ihr Lust und Zeit habt dannschaut doch mal bei meiner "Legginssammlung" vorbei!
xoxo


2 lovely comments:

  1. nice to meet u really love ur post..
    If u would like we can follow each other and visit our blog , it will be a great pleasure for us to know ur view about our new blog....

    Hugs, http://laviestsuperbe.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Süß, ich schau deine Leggingssammlung mal an :) Ich hab auch viele. Schau mal bei mir vorbei wenn du magst. xo

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.