Sonntag, 13. Januar 2013

#lets run away

Ich bin von den Toten auferstanden!
Nein, ich wollte mich nur dafür entschuldigen, dass ich in der letzten Zeit kaum Blogge. Jedoch bin ich heute zu einigen Bilder gekommen und in den nächsten Tagen werde ich auch noch einiges posten, denn ich habe meine Latop einmal komlpett auf gute Bilder durchgesucht und einige gefunden. Ich hoffe diese Bilder gefallen Euch. Mein kleiner Brunder hat sie geschossen und ich stand zum größten Teil in unserer Bushaltestelle. Ich dachte mir, dass mein Blog mal wieder einige farbige Fotos braucht, auch wenn es heute richtig kalt draußen war! Das was auch schon wieder von mir!
xoxo


7 lovely comments:

  1. Sehr coole Bilder:)))

    liebe Grüße

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte gerade Cooler Hintergrund. Dann sah ich das Wort 'Penis' und musste lachen :D
    Super Sache!

    Liebe Grüße,
    Saskia von I study ... wtf?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha das hab ich gar nicht gesehen
      "cooler" hintergrund ja ;)

      Löschen
  3. liebe fotos :)
    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/

    LG Kim :*

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.