Samstag, 22. Dezember 2012

#never stop dreaming

 
Ich liebe diesen Sänger und seine Musik einfach so sehr! Für mich strahlt er eine unglaubliche Ruhe aus und das finde ich so schön daran! Es tut mir wirklich Leid, dass ich kaum noch zum Posten komme, auch wenn nun endlich Ferien sind. Aber ich habe in den letzten Tagen sehr viele Bilder gemacht, bin aber zu faul um sie zu bearbeiten und zu posten! Deswegen wird Euch morgen eine Bilderflut erwarten!

2 lovely comments:

  1. ab heute liebe ich diesen Sänger auch!

    ich mache gerade übrigens eine BLOGVORSTELLUNG, falls du also Lust hast, mitzumachen:
    http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße, Lexa,
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe seine Musik auch! Die ist so wunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.