Sonntag, 23. Dezember 2012

#memories never die

 Hamburg - Essen bei Emilia
Lichter Hamburgs
Lichter Hamburgs - New In
Plätzchen backen
Essen bei unseren besten Freunden

Good Evening!
Hier kommt die versprochenen Bilderflut. Das sind die ganzen Bilder meiner letzten 3
Tage! Ich war mit meinem kleinen Bruder am Freitag in Hamburg. Es war wirklich schön! Wir haben Weihnachtsgeschenke eingekauft, Pizza gegessen und die Lichter der schönsten Stadt der Welt genossen! Ich habe mir ein grünes T-Shirt von Urban Outfitters gekauft und mein Bruder sich eine Mütze von Plant Sports und eine Jacke von American Apparel. Am Smastag haben wir mit unseren besten Freunden endlich unseren Tannenbaum geholt und danach haben wir bei den noch richtig lecker gegessen (bBilder vom Tannenbaum folgen noch). Heute habe ich es dann endlich mal geschafft mit meiner Family Plätzchen zu backen. Wir sind auch solche Helden, denn wir fangen ein Tag vor Heiligabend an Plätzchen zu backen! Wie gesagt ist ja morgen Weihnachten und ich kann es kaum fassen, denn das Jahr ist so schnell vorbei gegangen! Bald ist dann auch schon Silvester. Ich denke nicht, dass ich es schaffe in den nächsten Tagen etwas zu posten, aber natürlich poste ich dann nach dem ganzen Weihnachts -und Silversterstress mit Familie und Freunden!

1 lovely comment:

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.