Donnerstag, 6. Dezember 2012

#it´s cold outside

 
Bonjour,
Heute war Nikolaus und auch ich habe von ihm etwas bekommen. Und zwar eine neue Creme, wie ihr auf dem einen Bild sehen könnt. Die riecht soo unglaublich gut! Dann noch eine Tasse mit einer Eule drauf, 2 Bücher und Süßigkeiten. Vorhin war ich nochmal kurz draußen im Schnee und als die Sonne raus kam, sah die Landschaft wirklich wunderschön aus!!

4 lovely comments:

  1. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)) Ja ich schaue mal vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Foto ist toll :) Richtige Winterstimmung... ;)

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.