Donnerstag, 6. Dezember 2012

#blogvorstellung no 2

Lena, 16 Jahre, super Freundin, toller Blog

3 lovely comments:

  1. Danke für dein liebes Kommentar und gerne machen wir bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Also, ich heiße Mimi und führe seit September einen Blog mit meinen 3 besten Freundinnen. Wir würden uns total darüber freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest :)

    Liebe Grüße Mimi

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, gerne mach ich bei deiner Blogvorstelltung mir. :)
    Also, ich bin Melanie und 14 Jahre alt. Das ist mein Blog: http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Würd auch gern noch mitmachen. Bei mir dreht sich alles um Fahrräder...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.