Donnerstag, 27. Dezember 2012

#i´m just a girl

 Interessante Kunst..
 Lecker Essen
"Der Polarexpress"
 
MERRY X-MAS
Das hier sind einige Bildchen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Eigentlich wollte ich einen Geschenke-Post machen, aber da dies alle machen fand ich es wieder langweilig. Ich habe tolle Geschenke bekommen und das ist alles, was ihr darüber wissen braucht! Ich bin, um ehrlich zu sein, sehr froh, dass die Weihnachtstage nun endlich um sind, denn damit wird auch immer sehr viel Stress aufgebaut und das hasse ich. Nun kann ich in Ruhe die Ferien genießen! Natürlich war Weihnachten auch wunderschön, denn man hat super lecker gegessen, viel Zeit mit der Familie verbracht, gelacht, Weihnachtsfilme geschaut und ähnlich Dinge! Ich hoffe, dass ihr auch so ein tolles Fest hatte, wie ich. Das war´s nun auch schon wieder von mir!

4 lovely comments:

  1. mh bei dem essen kriegt man gleich wieder hunger:-D
    & der polarexpress ist einer meiner lieblingsweihnachtsfilme haha :_D


    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. hey girl...nice!! followed u on google plus! Wld love to c u drop by my blog and follow maybe :)
    www.fashionistaera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!!! Da krieg ich ja gleich Hunger ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja toll aus :)Ich bin nun deine Leserin und würde mich sehr über deinen Besuch freuen!

    xx San☽
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.