Freitag, 12. Oktober 2012

#57

 
Dies sind ein paar Bilder von meinen letzten Tagen! Von meinem Praktikum aus war ich in den "Deichtorhallen" bei einer Fotoausstellung von ALBERT WATSON. Es war richtig gut und die Ausstellung von ihm zeigt unglaublich tolle Fotos! Falls ihr auch Interesse habt, fahrt doch einfach mal hin, da die Ausstellung meiner Meinung nach noch etwas geöffnet ist. Es lohnt sich wirklich!( ich drufte leider keine Bilder ins Netz stellen, da wir aber eine Heft mit ein paar seiner Bilder gekauft haben, kann ich die ja vlt reinstellen, mal sehen).
Dann war ich noch mit meiner Mum in Hamburg und wir waren bei Vintage&Rags und haben lecker bei Balzac Coffee gegessen! Leider nimmt der Regen zurzeit auch immer mehr zu.  Ich wünsche Euch ein tolles Week-End! Meins wird sehr gut mit 2 Partys von sehr guten Freundinnen und mal sehen was noch so kommt!

6 lovely comments:

  1. Was hast du denn bitte gegen New Yorker?!

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Bilder ^.^ die Leggins ist übels geil :)

    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Qualität von New Yorker ist nicht gerade die beste und es wird in China und so produziert, wo nicht gerade tolle Arbeitsbedingungen herrschen! Aber die Klamotten von denen finde ich eig. ganz gut ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank !! :)
    Ja ich mag die Leggins auch echt gerne ! :)
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Eine wohl wirklich doofe Frage ! Aber, wie schmeckt das Arizona Getränk ? Ich laufe nun schon seit Wochen immer dran vorbei & kann mich trotz meiner Neugier nicht dazu überwinden es zu probieren.

    AntwortenLöschen
  6. also das schmeckt wirklich sehr gut! den geschmack kann ich nicht definieren, aber es lohnt sich aufjedenfall das mal zu probieren! :)

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.