Sonntag, 14. Oktober 2012

#58

 
Mein Week-End war wirklich richtig gut, aber nun bin ich total kaputt und ich hoffe, dass ich morgen wieder fit fürs Praktikum bin! Ich war auf zwei Partys von wirklich wunderbaren Freundinnen! Wir haben viel gelacht, getanzt und ich habe ganz viele neue Leute kennengelernt, die alle super nett sind!  Heute war meine Familie und ich dann noch mit unseren besten Freunden im Altenland zum Äpfelpflücken und es war echt ganz gut! Ich habe dort auch schöne Bilder gemacht, nur ich bekomme die irgendwie nicht auf meinen Latop! Vlt. schaffe ich es ja doch noch, damit ich sie posten kann! Ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag! P.S.: Ich musste den Hund einfach fotografieren, ich fanden den so süß. Den habe ich nämlich auf dem Weg zu dem Fußballspiel von meinem kleinen Bruder gesehn und zu meinem Glück hatte ich meine Kamera mit!


0 lovely comments:

Leave your comment here:

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.