Samstag, 6. Oktober 2012

#54


Autumn is coming
Ich liebe das Gefühl mit Gummistiefeln durch Pfützen zu laufen, das Laub unter meinen Füßen zu spüren, Tee zu trinken (besonders wenn man erkältet ist, wie ich) und Kürbissuppe zu essen.Passend dazu höre ich schöne Music z.B. die Sängerin IRMA oder auch den Sänger Philipp Poisel. Man merkt, wie es draußen immer kälter wird! Da will man am liebsten Stunden unter der Decke liegen bleiben, aber wenn man dann mal draußen ist, ist es wunderschön (wenn der Regen einen verschont).   

5 lovely comments:

  1. Philipp Poisel find ich da auch sehr passend! ;)
    Woher hast du denn die Jacke, die du auf dem ersten Bild anhast? :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich mag das auch, so kuschelig warm und so... :) Dir noch eine gute Besserung :D

    AntwortenLöschen
  3. jaa philip poisel singt soo schöne lieder ! :)
    die jacke habe ich mit meiner mum gekauft weiß aber nicht mehr genau woher ! aber ich glaube von c&a , obwohl ich da nie einkaufen gehe, aber die fand ich echt schön. die ist in so einem dunkelrot und hält schön warm.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir verlosen im Moment Blogvorstellungen und würden uns riesig über deine Teilnahme freuen! :)
    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  5. oh vielen dank für den hinweis ! ich schaue mal vorbei ! :)

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.