Sonntag, 7. Oktober 2012

#55


 
Es ist Sonntagnachmittag und mit ganz viel Glück habe ich eine kurze Zeit ohne Regen erwischt. Da habe ich mir dann mal schnell meine Kamera geschnappt, um ein paar Bilder zu schießen. Die letzten Blumen blühen noch und überall sieht man Pfützen, irgendwie ein toller Kontrast! Und wenn man nach Hause kommt und der Ofen an ist und man in seine Hausschuhe schlüpfen kann hat man nurnoch ein Lächeln auf den Lippen. Ich glaube ich bin süchtig nach Kakao und Tee! Und wenn man dazu noch rote Grütze mit Vanillesoße isst kann man einfach nicht nein sagen. Ich reden schonwieder viel zu viel! Doch in den nächsten 2 Wochen werdet Ihr wahrscheinlich nicht viel von mir hören, denn ich mache Praktikum und zwar bei einem Fotografen. Ich glaube das wird richtig gut und ich freue mich auch schon riesig. 

0 lovely comments:

Leave your comment here:

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.