Montag, 24. Juni 2013

#dancing is our life


Bonjour,
das beste Wochenende des Jahres ist vorbei und ich könnte wirklich weinen! Das gesamte Jahr habe ich mich nur auf dieses Wochenende gefreut und jetzt ist es einfach schon zu ende! Von Donnerstag bis Sonntag nur tanzen und lachen mit meinen Tanzwerkmädels! Ich liebe sie so sehr und sie sind mir alle unglaublich wichtig! Die Bilder sind bei der Generalprobe entstanden und ich hoffe sie gefallen Euch. Ich habe zwar noch recht viele, aber das hier sind die besten. 1000 Küsse an Euch! 

5 lovely comments:

  1. Ich mag Ballett total gerne! Eigentlich wollte ich nächste Woche gehen, aber klappt leider doch nicht :(

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ;)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :) http://wiikuniaa.blogspot.de/2013/07/an-einem-sonntag-abend.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, lange nichts mehr gehört.
    Nach einigen Monaten Bloggerpause habe ich nun ein neues Design, eine neue URL und einen ausgemisteten Bloginhalt. Würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust. Die Bilder sind wirklich malerisch. besonders das, auf dem bloß Beine und Tüll zu sehen sind.
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön, das passt total gut mit dem schwarz-weis :)

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.