Montag, 1. April 2013

#frei sein, einfach nur frei sein..

Bonjour mein Süssen! Das ein paar Bilder von dem heutigen Tag. Er war bzw. ist immernoch wunderschön. Die Sonne hat so eine Kraft und scheint den ganzen Tag. Da habe ich mir mal schnell mein Kamera geschnappt und meinen kleinen Bruder eingepackt und wir sind raus. Einfach nur raus in den Wald oder aufs Feld und die Freiheit fühlen! Den Wind den Haaren spüren und die Sonne geniesse! Ein besseres Gefühl kenne ich wirklich nicht! Zurzeit sitze ich in meinem Zimmer mit offenem Fenster, damit ich die letzten Sonnenstrahlen noch erwischen kann und dabei wird laut Music gehört, und zwar meinen Lieblingssänger Clueso! Ich höre ihn seit 2005 und bekomme nicht genung davon. Egal wie oft ich schon die eine oder andere CD von ihm gehört habe, ich "überhöre" die Lieder einfach nicht. Es ist nicht wie bei den Charts bzw. der Mainstream Mucke, die jeder hört! Da stehe ich auch nicht sonderlich drauf! Danke dem Geburtstag von meinem Bruder gab es heute auch schon lecker Kuchen und gleich werden sehr viele Filme geschaut, denn an Ostern und sou laufen immer mit die besten! Noch einen schönen Abend! Ich habe noch einige Bilder von heute übrig, vllt bekommt ihr sie noch zu Gesicht, mal sehen. Und den Schmuck, denn ihr seht, ist der, den ich mir zum Teil von meinem Ostergeld gekauft habe! Und die Jacke habe ich ebenfalls zu Ostern bekommen!

7 lovely comments:

  1. Super schöne Bilder,mir gefällt das Outfit total gut.
    Die Jacke war echt ein tolles Geschenk :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Armband, schicke Kette, schicke Schuhe! :)
    und tolle Fotos, Süße! :*
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie schön! :))) Die Bilder sind alle richtig, richtig hübsch!
    Du bist so wunderschön :o Und das Armband ist ja richtig süß. Ich suche auch so etwas, nur mit Lederband. Woher hast du deins? :)

    AntwortenLöschen
  4. die location ist richtig toll und
    die fotos sind auch toll geworden :)
    ich freu mich so mega dass die sonne wieder öfter scheint :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, musste nochmal hier vorbei schauen. :)) Ich weiß auch nicht... ich mag diese Bilder total. :)
    Achja, ich habe nun auch so ein ähnliches Armband gefunden. Auch mit einer Eule. hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööne Bilder! <333
    Dir Fotos sehen toll aus und ich wiiiiill die Kette!!

    Schau doch mal bei mir vorbei:

    www.wreath-of-flowers.blogspot.de

    Mein Blog WREATH OF FLOWERS ist brandneu und ist über Mode, Lifestyle, Kunst, DIY, Streetstyles, Beauty …

    Xoxo,
    Anne Grace

    AntwortenLöschen
  7. tolles oberteil und schöne jacke! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.