Montag, 1. April 2013

#black and white..

 

Hier melde ich mich wieder! Ich hoffe ihr habt/hattet tolle Ostern. Ich für meinen Teil hatte wirklich schöne Ostern. Die Familie ist gekommen und wir haben lecker gegessen und Ostereier gesucht und sou. Auf das Osterfeuer bin ich dieses Jahr jedoch nicht gegangen, da ich keine Lust hatte. Dafür haben wir bei unseren besten Freunden im Garten ein kleines Feuer gemacht und bei sage und schreibe 0 Grad im März draussen angegrillt. Ich meine wer kann schon sagen von 19-22 Uhr im Stockdunkeln gegrillt, fussbal gespielt und  sonst noch was getan zu haben. Eigentlich hatte ich vor Euch zu zeigen, was ich zu Ostern bekommen habe, jedoch macht dies jeder und dann wird es wieder langweilig und mainstream! Das wollen wir ja nicht! haha. Aber ich kann es Euch ja natürlich eben schnell noch sagen. Und zwar habe ich eine neue Dvd bekommen, Geld, eine Jacke/Hemd von H&M (in Kaki mit Nieten), Ostereier und Süssigkeiten. Von dem einen Teil des Geldes habe ich mir schon Schmuck gekauft sowie ein Handcreme. Heute gibt es Photos, die schon einige Tage älter sind, als ich mit meinem kleinen Bruder draussen war. Was mich wirklich sehr erstaunt, ist, dass sich die Sonne in der letzten Zeit recht oft blicken lässt. Immerhin ein Anfang! In zwei Tagen geht es dann für zwei Wochen nach Amerika. Ich werde viele Photos machen und danach kommt eine Biderflut!! Stellt Euch schonmal drauf ein! In der Zeit wenn ich drüben bin, werdet ihr von mir wahrscheinlich nichts hören. Mal sehen, aber wir werden sehr viel machen. Ich hoffe ich habe genug Zeit zum Shoppen!! Wenn ihr lust habt, dann checkt doch mal mein Instagram-Account (paulaa_daydreamer), denn dort findet ihr ganz viele Photos, die nicht auf dem Blog sind! Würde mich sehr freuen. Eigentlich wollte ich die Bilder von Instagram auch immer hier posten, werde dies aber wahrscheinlich nicht mehr machen. Jetzt geniesse ich noch den Geburtstag von meinem kleinen Bruder und die Sonne. Tschöö mein Schnuggis!

0 lovely comments:

Leave your comment here:

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.