Sonntag, 3. Februar 2013

#ohne titel

 
 
Good Evening,
ich vermisse die beiden letzten Tage jetzt schon. Sie waren einfach zu schön, um wahr zu sein. Ich war mit meiner besten Freundin in Buxtehude und ob ihr es mir nun glaubt, oder nicht, wir haben den ganzen Tag wirklich nur gegessen. Wir sind von einem Restaurant ins andere gegangen und haben uns an dem schönen Wetter erfreut. Abends haben wir uns noch mit einigen Freunden getroffen und dann habe ich bei ihr übernachtet. Nach vielen Stunden, die wir mir Skypen verbracht haben, sind wir spät eingeschlafen. Demnach auch nicht gerade früh aufgewacht! Und zum Frühstück gab es richtig leckeren Wok, den ihre Eltern gemacht haben. Ihre Eltern sind wirklich bezaubernd. Ich habe bestimmt wieder etwas vergessen.

7 lovely comments:

  1. Schöne Bilder!
    Hat eine von euch sich die Schuhe gekauft? :o
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha , kann ich mir vorstellen, die sind auch echt schön!
      Ich finde es super nervig, dass man immer keine Benachrichtigung kriegt, wenn jemand einen Kommentar beantwortet, also dass du auf meinen Blog gehen musst, um zu antworten, you know? :D
      ♥♥

      Löschen
  2. die bilder sind alle wahnsinnig schoen ! (:

    AntwortenLöschen
  3. oh die ente ist sehr süß!!
    toll fotos

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow! amazing photos! <3
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.