Freitag, 28. Dezember 2012

#you are my smile


Bonjour meine Zimtschnecken,
Das hier sind mein Bruder und ich. Eigentlich wollte ich Euch auch noch ein Bild von meinem anderem Bruder zeigen, aber der wollte dann doch nicht, dass das Bild auf den Blog kommt, weil er fand, dass er da doof drauf aus sah. Und sorry für die schlecht Qualität auf dem zweiten Bildchen!!

7 lovely comments:

  1. ihr seit ein wundervolles pärchen! wünsche euch ganz viel glück
    und deinen Blog finde ich einfach toll!
    ganz liebe grüsse, Polina

    http://rebelishion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar! :-)
    & süßes bild mit deinem bruder!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Bilder! :)

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :)
    Das kann ich nur zurückgeben!
    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen ausführlichen Kommentar ;)
    Ich hatte sowieso schon lange vor das Layout zu ändern, bin aber irgendwie nie so richtig dazu gekommen... Heute habe ich mir jetzt entlich aber Zeit genommen und ich werde in den nächsten Tagen weiter fleisig sein... ;)
    Ich mag das zweite Bild total, das ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen bruder soo hübsch, aber das liegt ja anscheinend in der familie ;) <3

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.