Dienstag, 18. Dezember 2012

#remember only the good times

Owls are the best little things, i have! 
Ich habe das Gefühl, dass ich süchtig bin, und zwar nach Eulen. Ich habe für Euch einmal nachgezählt und ich habe 22 Eulen bzw. Dinge, die damit zusammen hängen in meinem Zimmer. Aber ich liebe sie ja auch! Sie erinnern mich an schöne Momente im Leben, die ich nie vergessen möchte. Eine Eule habe ich zum Beispiel auf Mallorca gekauft und dieser Urlaub war wirklich unglaublich toll! Ich habe Eulen in Form von Schmuck, bis hin zu Bechern, T-Shirts, Taschentücher (ja das meine ich ernst), Karten, Radiergummis oder einfach nur kleine Eule zum Hinstellen. Ich zeige Euch hier nur einige, da die anderen Bidler nicht ganz so gut geworden sind.

6 lovely comments:

  1. Das ist aber eine süße kleine Sammlung! :) Ich finde Eulen aber auch sehr süß! :)
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  2. die gleiche kette habe ich auch :)
    Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. süß deine liebe zu eulen ;)
    zur Zeit gibt es ja auch sehr viel mit Eulen, also wenn ich eine Freundin von dir wäre wüsste ich jetzt was ich dir schenk :D eine Eule :))

    AntwortenLöschen
  4. ohh absoluter Lieblingspost. ich liebe eulen , haha , sooo süß!
    und das erste bild ist richtig toll, ich mag deinen blog sowieso total gerne <3

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.