Montag, 31. Dezember 2012

#last one

 
Au Revoir 2012!
Das hier ist mein letzter Post im Jahr 2012! Eigentlich wollte ich, wie die meisten einen Jahresrückblick machen, stattdessen habe ich einfach die Bilder von meinen letzten Tagen gepostet. Da das Jahr 2012 recht viele negative Tiefpunkte hinterlassen hat, aber natürlich auch schöne Momente. In den letzten Tagen waren meine Familie und ich bei Freunden in Hamburg Brunchen, sind ins Kino gegangen und ich bin mit meiner Kamera bei halbwegs schönem Wetter raus gegangen. Ich hoffe, dass ihr heute ein tollen Abend haben werdet und gut ins Jahr 2013 kommt! Ich werde bestimmt ein tolles Silvester 2012 erleben, denn ich feier mit ein paar Freunden!

2 lovely comments:

  1. Wünsche dir ein frohes neues Jahr! (:

    xx

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder!
    frohes neues jahr

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.