Freitag, 14. Dezember 2012

#boogie wonderland


Moin meine Lebkuchenhäuser,
hier sind einige Bilder von meinem bisherigen Wochenende. Ich war mit einer  wunderbaren Freundin Schlittenfahren und danach habe ich bei ihr übernachtet und wir haben bis spät in die Nacht Horrorfilme gesehn. Nun bin ich zwar sehr müde, aber es war wirklich richtig gut. Heute wollte ich dann eig. noch nach Hamburg auf den Weihnachtsmarkt, aber Freunde von uns sind mit ihren Kindern gekommen und wir haben Lebkuchenhäuschen gemacht. Nächste Woche Freitag bin ich dann auch endlich mal auf einem Weihnachtsmarkt und zwar mit meinem kleinen Bruder und wir kaufen noch Geschenke ein. Ich freue mich schon so! Das Bild mit den Nudeln ist aus dem Restaurant Vapiano und das Lichtbild habe ich mit "Lichtschwertern" gemacht.

8 lovely comments:

  1. Amazing pictures! So nostalgic! It reminds me of my childhood:( And I miss snow! I am following you! Would you like to follow me back?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!♥
    Bei uns ist leider schon der Schnee wieder weg. :(
    Eine Frage: Stellst du noch Blogs aus deiner Blogvorstellung vor oder waren das alle? :)
    LG
    Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja ich stelle noch Blogs vor, nur in den letzten Tagen habe ich soviel zu tun, deswegen dauert das. :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder mit den Lichtschwertern sind wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo paula! :)
    Das wäre wundervoll wenn du mich vorstellen könntest und würdest, DANKE ! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz, ganz schöne Bilder :) Schlittenfahren war ich ja Schon seit Jahren nicht mehr, genau wie Lebkuchenhäuser bauen. Das hört sich so schön und weihnachtlich an :)
    Wenn du magst, guck doch mal bei meinem Silvester-Giveaway vorbei!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.