Freitag, 2. November 2012

#old time

 
Heyho,
Diese beiden Bilder habe ich in meiner riesen Bildersammlung gefunden. Beide sind zwar etwas älter, da sie aus dem Sommer stammen, aber egal! Ich wollte sie Euch trotzdem zeigen, weil der Nachmittag, mit einer sehr guten Freundin wirklich wunderschön war.
Leider neigen sich meine Ferien langsam dem Ende zu und ab Montag gehts dann wieder zur Schule, obwohl ich überhaupt keine Motivation dazu haben, aber man kann es ja leider nicht ändern! Ich hoffe, dass ihr einen tollen Start in Euer Week-End habt und wünsche Euch noch einen schönen Freitag. 

8 lovely comments:

  1. Oh dankeschön! <3
    Das ist eine Freundin von mir, aber sie ist wirklich total hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. gerne! <3 :))
    oh sorry!
    love, paula ♥

    AntwortenLöschen
  3. süß :)

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine kommentare!:)
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast einen wunderschönen Blog & bist unglaublich hübsch :)

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich wirklich total freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. uhh, wie süß von dir!! :)
    klar schaue ich mal vorbei!
    love, paula ♥

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.