Montag, 19. November 2012

#nothing special

Moin moin meine Lieben,
Tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich komme in der letzten Zeit wegen der Schule und so nicht mehr richtig zum Bilder machen! Hier sind trotzdem ein paar Bildchen, auch wenn einige schon etwas älter sind!
 



18 lovely comments:

  1. Super schöne Bilder,ich finde die Farbe von dem Essie-Lack richtig toll..kannst du mir sagen wie die heißt?
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist echt wunderschön!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank :)

    Liebe Grüße
    Karim

    AntwortenLöschen
  4. these pictures are amazing! and i love the vintage feel to them :)

    happyleeliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke, das ist total lieb von dir :)<3

    AntwortenLöschen
  6. dein blogdesign ist cool :) und schöne stimmung in den bildern <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Richtig richtig toller Blog! Und echt wunderschöne Fotos! Gefällt mich echt richtig gut! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? Würde mich echt freuen! Liebste Grüße
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    vielen Dank!
    Ich schaue mal vorbei! :))
    Love, Paula♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    du hast auch einen sehr tollen Blog!!♥

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Hey, toller Blog und tolle Bilder (:

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung. Mache doch mit, wenn du magst!
    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar!!!

    Wundervolle Bilder!!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschaen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke! :))
    Ich schaue mal bei Euch vorbei! <3

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.