Donnerstag, 1. November 2012

#ikea



Diese 3 Bilder sollten eigentlich Wassertropfen werden, aber da ich fotografiert haben, während wir im Auto saßen, sind die Bilder sehr verwackelt. Ich finde sie so aber sogar noch etwas genialer als ganz normale Wassertropfen! Und ich muss dazu sagen, dass ich keins dieser Bilder am Pc bearbeitet habe! :)



 Bonjour,
Heute war ein wirklich lustiger Tag. Ich war mit meiner Mum und meinen beiden Brüdern bei IKEA und da ich dort sehr lange nicht mehr war, hat mich dies total gefreut!
Wir haben uns in Schränken versteckt, sind auf Betten gesprungen und mit den
Einkaufswagen durch die Gegend gerannt und sonst noch was. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind, wollte aber einfach nicht aufhören. Zum Schluss haben wir dort noch lecker gegessen und ich selber habe mir ein paar Sachen gekauft, und zwar ein kleines lilanes Tablett, einen weißen Bilderrahmen, eine kleine lila Lampe, ein Kissen mit Rosen drauf und eine Glas, indem man Süßigkeiten oder ähnliches aufbewahren kann. Euch noch einen tollen Abend!

4 lovely comments:

  1. sieht nach einem sehr lustigen einkaufstag aus :)

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha, ohjaa das war er auch! :D
    love, paula ♥

    AntwortenLöschen
  3. dass erste Bild finde ich wunderschön ;)
    Ich muss unbedingt auch mal wieder zu Ikea, ich liebe es!
    Liebe grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja süß!
    vielen dank! :)
    love, paula ♥

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.