Sonntag, 28. Oktober 2012

#67

Sunday Morning
 
Heute morgen bin ich aufgewacht und die Sonne hat geschien! Es hat bei uns zwar nicht geschneit, aber die Landschaft sah trotzdem wunderschön aus, dann sie ganzen Blumen waren eingefroren. Also habe ich mir meiner Kamera und meine Familie geschnappt und wir haben einen kleinen Sparziergang gemacht. Als wir dann wieder zuhause waren, war es wirklich wunderschön warm und es hat nach Manderinen geduftet und dies hat mir total an Weihnachten erinnert! Auch wenn es erst Ende Oktober ist, will ich bald schon Plätzchen backen(dann kommen auch ein paar Rezepte auf Euch zu). Eig. wollte ich gestern noch ein paar Bildchen für Euch machen, denn wir mussten 4 Stunden Laubharken (es ist so anstregend, wenn man ein 3000 Quadratmeter großes Grundstück mit Wald hat). Trotzdem war es sehr lustig, denn die Blätter sind nur so in der Gegend herumgeflogen, denn unser Hund hat immer wieder unsere Laubhaufen zerstört. Zum Glück sind wir dann auch irgendwann zum Ende gekommen. Gestern gab gab es denn noch lecker Flammkucken! Egal genug geredet! Nacher gehts noch mit Omi und Opi ins Kino! Vlt. folgen noch einige Bilder! Euch noch einen tollen Sonntag!

6 lovely comments:

  1. Du machst hübsche Bilder, ganz besonders die Bilder mit den Frost an den Blättern sind hübsch!
    Wenn du Lust hast, besuch mich doch :)
    Liebste Grüße Neele <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja süß!
    vielen dank! :)
    love, paula <3
    klar schaue ich mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind richtig toll!
    liebe grüße!
    together-greentree.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.