Dienstag, 16. Oktober 2012

#60

 
 

Ich habe es nun doch noch geschafft die Bilder vom Week-End vom Apfelpflücken auf meinem Laptop zu bekommen. Es war wirklich sehr schön dort auf dem Hof! Es gab Kuchen, Wurst, Brötchen, Suppe und viele weitere Dinge. Ich habe wirklich gedacht, dass es mega langeweilig wird, aber im Nachhinein war es doch ganz lustig. 
Paula


4 lovely comments:

  1. oh oh oh
    es tut mir so leid
    ich kenn dein blog
    aber ich vergess jedes mal danke zu sagen, dabei hast du schon so so viel cute sachen geschrieben
    fettes danki besonders zu den letzteren,herzi

    AntwortenLöschen
  2. haha, gerne! :)
    ich liebe deinen blog wirklich !!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut ! :)

    Ich folge dir nun ,freue mich ebenfalls auf neue Leser ,falls du meinen Blog magst :))
    Hier mein Blog:
    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank!
    ja ich schaue mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.