Mittwoch, 3. Oktober 2012

#51

Das hier sind die Bilder von zwei wunderschönen Tagen mit einer tollen Freundin. Da wir ja heute heute frei haben, war ich gestern mit ihr in Hamburg und habe danach bei ihr übernachtet.Wir waren in richtig vielen Läden und Cafes. Ich habe ein paar neue Lieblingscafes entdeckt und zwar BEANIE BEE, SUSI GOLD (dort gibt es richtig tollen FROZEN JOGHURT) & CAMPUS SUITE.
Ich selber habe mir nur ein neues Shirt von Hollister gekauft, doch wir waren z.B. noch bei SUPERDRY, VINTAGE & RAGS (super Second-Hand Laden), ZARA, URBAN OUTFITTERS und vielen weiteren Läden. Da wir aber nicht ganz soo viel Zeit hatten habe ich nicht so viele Bilder gemacht.
Danach haben wir die ganze 2. Staffel von GOSSIP GIRL gesehn und uns einen schönen Abend gemacht. Ich hoffe ihr hatte auch so einen schönen Tag. Doch jetzt darf ich erstmal noch lernen und Hausuafgaben machen. P.S.: Wir haben nen mega verrückten Schuhladen gefunden!

3 lovely comments:

  1. Schickes T-Shirt! ;)

    Und sag mal, wo befindet sich denn dieser verrückte Schuhladen? Wir wohnen nämlich auch in Hamburg und würden dort auch mal gerne hingehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank ! :)
    der ist der mönckeberg und dann ungefähr gegenüber von starbucks in so einem einkaufcenter !findet ihr schon, ist leicht zu finde ! :)

    AntwortenLöschen
  3. also wenn man vom hauptbahnhof kommt und dann vor dem starbuckshaus steht recht davon ! :)

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.