Sonntag, 9. Dezember 2012

#week-end


Hier einmal mein Wochenende in einigen Bildern. Mein Week-End war wirklich toll und ich hatte kaum Langweile. Mein kleiner Bruder hatte geburtstag und deswegen sind wir ins Cinemaxx ins Kino gefahren um Skyfall zu schauen und davor waren wir noch im Phönixcenter. Außerdem war ich auf einem Weihnachtsmarkt und habe lecker Crepe gegessen und die tollen Lichter genossen. Heute haben wir uns mit ganz vielen Freund zum Hot Dog essen getroffen und es war wirklich sehr lustig! Leider muss ich nun noch lernen.

10 lovely comments:

  1. das erste bild oben ist schöön! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)

    Ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dankeschön. Ist ja sweet von dir :))
    Love, Paula♥

    AntwortenLöschen
  4. bin leser geworden & würde auch total gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen :)) aber ich finde den post dazu nicht :/

    Liebste Grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich richtig :)
    klar darfst du bilder von mir benutzen!

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.