Samstag, 1. Dezember 2012

NOW IT´S DECEMBER!


Moin,
Endlich ist es Dezember! Ich konnte auch wirklich nicht mehr länger warten! Es tut mir unglaublich leid, dass ich mich die letzten Tage/Wochen fast garnicht bei Euch gemeldet haben. Ich habe ein sooo viel mit der Schule zu tun!  Zum 1.Dezember ist dann auch richtig passend meine neue CARHARTT Mütze angekommen und ich muss schon sagen, ich liebe sie! Dann bin ich heute morgen aufgewacht und in die Küche gegangen, und was sehe ich da einen wunderschönen ADVENTSKALENDER! Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind. Letztes Wochenende waren wir mit Oma und Opa lecker essen, und deswegen habe ich auch nochmal eben schnell ein Bild dazu gepostet. Gestern hat es bei uns tatsächlich geschneit, kaum zu glauben, aber wahr!! Nur leider ist nichts liegen geblieben. Bei diesem kalten Wetter bleibe ich lieber mit Kakao und Kuschelsocken im Bett liegen.

13 lovely comments:

  1. Schnitzel <3
    Schau doch mal bei mri vorbei:
    http://cupcakemusics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh du erinnerst mich an daisy lowe, hübsch:)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post! :)
    Would you like to follow each other?!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Thanks, i look at your blog:)
    Love, Paula♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott du bist unglaublich hübsch!
    und
    Aaah ich liebe Schnitzel *_* <3
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß von dir! Vielen Dank:))
    Love, Paula♥

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.