Mittwoch, 5. Dezember 2012

#first snow

 
 
 
UHH ist es kalt geworden!
Und ich kann es kaum fassen, morgen ist Nikolaus und der erste Schnee ist gefallen!
Da ziehe ich mir immer gemühtliche Socken an, mache meine Lichterkette an und trinke warmen Kakao. Wie übersteht ihr denn den Winter so? Ich bin gerade einfach soo glücklich! Hoffentlich kommen wir morgen zu spät mit dem Bus, wenn es so glatt ist. Habt noch einen tollen Abend.

5 lovely comments:

  1. ich hoffe auch immer täglich, dass bus gar nicht oder wenigstens zu spät kommt!:)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch schneeee! :-(

    hab dir jetzt die sachen geschickt, allerdings weiß ich nicht ob die angekommen sind, iwi meinte der die mail ist fehl geschlagen oder so :/

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. uiiii wie schön, und die socken hab ich auch :D

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.