Montag, 12. November 2012

#happiest girl in the world

 
I am soo happy!
Als ich heute morgen aufgestanden bin und frühstücken wollte hat meinem Mum mir eine riesen Überraschung gemacht! Sie hat ihr alte POLAROID-KAMERA wieder gefunden. Ich war soo glücklich, denn ich darf mit der dann natürlich auch Bilder machen und genau so eine habe ich mir schon immer gewünscht! Aber erstmal müssen wir einen passenden Film dazu finden! Und dann hat meine beste Mum heute Abend noch richtig lecker gekocht!! love you mum!

2 lovely comments:

  1. uuuh wie cool! eine Polaroid Cam..!!! :) Hoffe ihr findet ganz schnell günstige Filme dafür. .

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jaa, das hoffe ich auch! :))
    paula ♥

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.