Sonntag, 4. November 2012

#forest

 
Salut,
Das hier sind die versprochenen Bilder aus dem Wald! Es war wirklich ganz lustig, aber auch etwas kalt heute. Aber naja, immerhin sind die Bilder ganz gut geworden! Ich hoffe, dass sie Euch gefallen! Morgen gehts wieder zur Schule und ich habe wirklich keine Lust, aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen!

10 lovely comments:

  1. Die Bilder sind schön geworden! :)
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß von dir!
    Vielen dank! :)
    Love, Paula ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder!

    Liebst, Theresa

    crosing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, das erste bild ist total toll! :-)

    AntwortenLöschen
  5. das ist lieb von dir!
    vielen dank! :)
    love, paula ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow schöne bilder!
    du bist echt hübsch :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen toll aus! Und du hast wahnsinnig schöne Haare - bin gerade etwas neidisch :D
    Folge dir mal :)

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch. blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Du hast mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Vielen, vielen Dank!!!
    Ich schaue bei dir auch mal vorbei!
    Love, Paula ♥

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.