Samstag, 10. November 2012

#fire


HEYHO,
Erstmal sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht bei Euch gemeldet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit und Ideen für Fotos! Heute bin ich aber zum Glück dazu gekommen ein paar Bildchen zu machen. Und zwar war heute bei uns "Brenntag". An diesem tag (2 Mal im Jahr) darf man sein eigenes Feuer machen und alles verbrennen, was man so im Garten hat. Wir haben wie immer ein paar Freunden eingeladen und eig. hatte ich nicht ganz soo viel Lust, aber am Ende was es doch ganz ok. Wir haben ein großes Feuer gemacht, Suppe gegessen und viel gelacht, es war wirklich witzig!

2 lovely comments:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    vielen dank!
    Ich schaue mal vorbei! :))
    Love, Paula ♥

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.