Montag, 29. Oktober 2012

#my new love

 
Moin Moin,
Wie ihr sehen könnt, ist das hier meine neue Liebe! Ich war heute mit meiner Mum beim Arzt, da ich geimpft werden musste und ich hatte richtig Panik davor, aber es war überhaupt nicht schlimm! Und danach sind wir dann noch in ein Schuhgeschäft gegangen und da habe ich diese Schuhe entdeckt! Ich habe schon soo viele Wochen damit verbracht die richtigen Schuhe zu finde und meine Mum war schon richtig genervt, aber jetzt sind sie da und sie sind perfekt! Ich liebe sie, haha! Ich rede mal wieder viel zu viel! Ich liebe Schuhe einfach und auf meiner Wunschliste für den lieben Weihnachtsmann stehen auch noch tausend andere Schuhe!  

8 lovely comments:

  1. Nice boots :)

    Would you like to follow eachother?

    Xo
    Arleene

    AntwortenLöschen
  2. thanks!
    yeah i love my boots, haha!
    yes i look at your blog! :)
    love, paula <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll !
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. thank you for the follow! you are sooo sweet! :)
    those boots look great on you! <3

    happyleeliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.