Mittwoch, 24. Oktober 2012

#64


Usedom - Klappe die 1.

So meine Lieben,
ich bin back und der Urlaub auf Usedom war wirklich wunderschön!
Die Bilder sind leider zurzeit noch sehr klein, da es einfach soo viele sind und es werden auch noch einige folgen! Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr ja drauf klicken und sie in groß ansehen. Naja erstmal zu meinem Urlaub! Wir haben wirklich sehr viel erlebt, denn wir sind unteranderem in 3 Tagen ca. 115 Km mit dem Fahrrad gefahren, und ich sage Euch, macht es NIEMALS bei schlechtem Wetter und meidet bitte huckelige Feldwege, vorallem wenn Ihr auf die Toilette müsst! Aber wir sind natürlich nicht nur mit dem Fahrrad gefahren, sondern waren auch am Strand, shoppen( ich habe mir eine neue grüne Hose gekauft), Minigolf spielen, baden, wir haben einge nette und total süße Cafes entdeckt und noch vieles mehr! Achso und was ich ganz vergessen habe ist, dass wir sogar ganz in Polen mit dem Fahrrad gefahren sind. Das war wirklich lustig! Das Wetter war auch ganz gut und ich bin etwas traurig, dass ich schonwieder zuhause bin, aber ich habe ja immerhin noch Ferien! Ich hoffe, dass es Euch gut geht!
Paula

0 lovely comments:

Leave your comment here:

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.