Sonntag, 30. September 2012

#48


BILDERFLUT

Hier sind die versprochenen Bilder von meinem gestrigen Tag.Die ersten Bilder sind von einem Flohmarkt. Oh ich liebe Flohmärkte ja soo sehr, auch wenn man oft Sachen kauft, die man eigentlich garnicht braucht. Ich selber habe mir nur eine neue Jeansjacke gekauft (habe jedoch noch kein Foto davon). Ich mag einfach das Feeling der Verkaufstände mit den vielen alten Sachen. VINTAGE! Die anderen Bilder sind von dem Herbstmarkt. Wie ich mich in den Geruch von gebrannten Mandeln, Liebesäpfeln, Zuckerwatte, Crepes und vielem weiteren reinsetzen könnte! Leider habe ich am Abend keine Bilder gemacht. Denn das Gefühl laute Music zu hören und vielen bunte Lichter um sich herum zu haben ist wirklich toll. Naja vielleicht wann anders mal.Ich quatsche schonwieder viel zu viel, egal.Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!


0 lovely comments:

Leave your comment here:

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.