Dienstag, 31. Juli 2012

#20

Heute war ich mit meiner Mum, meinem Bruder und einem Freund von meinem Bruder in Buxtehunde. Dort waren wir als erstes bei meinem Lieblingsfriseur "HAIR-CUT", wo ich mir eine neue Frisur verpasst habe, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Mir persönlich gefällt sie sehr gut  und ich bin total froh, dass ich sie auch gut mit Zopf tragen kann. Danach waren wir in einem richtig tollen SKATERLADEN, der OPTION heißt und wo es wirklich alles an Marken und Skateboards und so gibt (Die geniale Bank steht davor)! Zum Schluss haben wir noch meinen Lieblingsladen Eat More Cake besucht und Cupcakes gegessen, von denen ich leider keine Bilder habe! Es war ein wirklich wunderschöner Tag heute!

0 lovely comments:

Leave your comment here:

Future Past Start
finger weg-mein welt . Powered by Blogger.